Gut besuchte Mitgliederversammlung der Albrecht Thaer-Gesellschaft in Celle

16.05.2019

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung der Albrecht Thaer Gesellschaft konnte der Direktor Rainer Fabel mit über einhundertsiebzig Mitgliedern und Gästen ein nahezu volles Haus im Veranstaltungszentrum der Congress Union in Celle begrüßen.

 

Nach der Abhandlung der üblichen Regularien (Geschäfts- und Kassenbericht) wurden in einem ersten Höhepunkt dreißig verdiente Persönlichkeiten aus der Landwirtschaft sowie dem vor- und nachgelagerten Bereich und der Politik unter großem Beifall der Versammlung neu in die Albrecht-Thaer-Gesellschaft berufen.

 

Der zweite Höhepunkt der Veranstaltung war der Festvortrag von  Dr. Reinhard Grandke, dem Hauptgeschäftsführer der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft in Frankfurt, zu dem Thema „Landwirtschaft 4.0 - Chance für eine Neupositionierung der Landwirtschaft?"