Verschiebung der Mitgliederversammlung 2021 aufgrund der aktuellen Corona Situation

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder der Albrecht Thaer Gesell­schaft,

wir haben es uns im Zentralausschuss und in der Geschäftsführung nicht leicht­gemacht, aber nachdem wir den Termin zur Mitgliederversammlung im letzten Jahr bereits einmal verschieben und dann im Oktober doch absagen mussten, sehen wir uns jetzt aufgrund der aktuellen Corona-Situation leider erneut ge­zwungen, auch die Mitgliederversammlung für das Jahr 2021 – geplant für Mittwoch, den 19. Mai 2021, – vorsichts- und fürsorgehalber auf Mittwoch, den 01. September 2021, zu verschieben. Das Wohl unserer Mitglieder ist uns wichtig.

Auf eine – ersatzweise mögliche – virtuelle Mitgliederversammlung möchten wir, insbesondere im Hinblick auf die durchzuführenden Neuberufungen und Wahlen, derzeit noch nicht aus­weichen.

Alle Mitglieder des Zentralausschusses haben sich bereit erklärt, über den 19. Mai 2021 hinaus zunächst bis zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung im Amt zu bleiben.

Wir werden die weitere Situation beobachten und Sie rechtzeitig über das weitere Vorgehen informieren. Aktuelle Informationen werden regelmäßig auch auf unserer Homepage (www.albrecht-thaer-gesellschaft.de) veröffentlicht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sollten Sie Fragen zur Albrecht Thaer Gesellschaft und zu unseren Aktivitäten in den vergangenen Monaten haben, beantworten wir Ihnen diese selbstverständlich jederzeit gern.

Wir wünschen Ihnen allen und Ihren Familien und Freunden in diesen turbulenten, krisenge­schüttelten Zeiten Durchhaltevermögen, Zuversicht und vor allem Gesundheit.

Mit den besten Grüßen

Rainer Fabel